Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Praxis Therapien Therapien Kontakt Impressum

Therapien

Eigenbluttherapie:Die Eigenbluttherapie ist eine unspezifische Reiztherapie. Sie wird angewendet u.a. bei einer geschwächten Immunabwehr, Allergien, chronischen Infekten, Schmerzen der Gelenke, Altersbeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden. Hierbei kommt es zu einer Verbesserung der Funktionsabläufe im Gesamtorganismus. Das Immunsystem wird aufgebaut und so wird eine wichtige Grundlage für die Verbesserung der Gesundheit erreicht. Hierbei wird körpereigenes, entnommenes Venenblut durch Bestrahlung mit UV-Licht, verschiedenen chemischen Umwandlungs- prozessen in dem "Hämoaktivator" mit Sauerstoff aktiviert. Ensprechend dem Beschwerdebild werden dem Blut noch homöopathische Arzneimittel in Form von Ampullen beigefügt. Dieses fertige Eigenblut wird nun in den Muskel zurückgespritzt. Sofort findet auf natürliche Weise eine organspezifische Stimulation "Selbstregulation"des Körpers statt. Es werden neue Immunglobuline gebildet, dass der Körper nun in der Lage ist, gesundheitliche Defizite alleine auszugleichen. Die Eigenblutbehandlung dient dem gesamten Organismus zur Stärkung seiner vielfältigen Funktionen und wirkt unterstützend bei der Aktivierung der in Gang gesetzten Abwehrreaktion.

Lasertherapie:Die Tiefenlaser-Therapie ist eine Behandlung mit energiereichem Licht, die hohe Lichtmengen in das Gewebe bringt. Dadurch werden die Schmerzrezeptoren stimuliert, die Durchblutung im Gewebe gefördert und nachhaltig die Heilung angeregt. Doppelt wirksam durch zwei unterschiedlich wirkende Wellenlängen wird der Laser für die Oberflächen- und Tiefenbehandlung von Verspannungen, besonders aber in der Schmerzbehandlung z.B. : Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, Tennisarm, Golfarm, Sehnenentzündung, Arthritis, Verstauchungen, Schleimbeutelentzündung, Muskelriss, Knochenbrüchen usw., eingesetzt.

A. SCHINOL

Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol