Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Praxis Therapien Therapien Kontakt Impressum Anti-Aging Radiofrequenztherapie 

Über mich

Zur Person:Mein vierjähriges Heilpraktikerstudium habe ich 1996 in Düsseldorf an der Ganztagsschule für Heilpraktiker, IAT Prof. Wolfgang Bürschel begonnen. Nach der dort bestandenen Prüfung wechselte ich, um mein erlerntes Wissen nochmals zu vertiefen, an die Privatschule des Arztes Volker Rupp in Düsseldorf. Die Heilpraktikerprüfung legte ich erfolgreich im Jahre 2000 bei dem Gesundheitsamt in Krefeld ab.Bis zu meiner Selbstständigkeit hospitierte ich zwei Jahre bei Kollegen in Wuppertal, Solingen und Burscheid.Seit 2002 praktiziere ich nun schon in Rheine als Heilpraktikerin in eigener Praxis und folge mit großer Freude und Interesse den ständig neuen medizinisch-wissenschaftlichen und beruflichen Herausforderungen.

Fachspezifische Aus- und Weiterbildung:- Chiropraktik nach Ackermann - Neuraltherapie nach Hunecke- Akupunktur- Intrafemorale Injektionstechnik- Hüftkopfinjektionstechnik- Wirbel-Gelenktherapie nach Dorn-Breuss- Menschenkenntnis, Antlitzdiagnose, Pathophysiognomie- klassische Homöopathie- Lehrer für Autogenes Training - Atemtherapie,- Iridologie- Lipolyse (Fett-weg-Spritzen)- Faltenunterspritzen mit Hyaluronsäure- Soft-Faden-Lifting und Liften der Haut mit Radiofrequenz

Weitere qualifizierte Ausbildungen der verschiedenen Naturheilverfahren, fortwährende zertifizierte Weiterbildungen, Seminare und Kongresse nehme ich regelmäßig über Heilpraktikerverbände, Pharmafirmen und Schulen wahr.



SCHINOL

Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol | Adelheid Schinol